Boxtraining (ab 15 Jahren)

Wir bieten im „Next Level“ schon seit vielen Jahren unseren Besucher/innen die Möglichkeit in einem geschützten und pädagogisch begleiteten Rahmen den Boxsport zu erlernen. Das Training wir von einem Mitarbeiter des Jugendkulturzentrums angeleitet, welcher schon seit über 20 Jahren den Sport betreibt und die Erfahrung und auch das Wissen mitbringt um den jungen Menschen die nötigen Werte und Haltungen, die es für das Training braucht, zu vermitteln.

 

Beim Boxen geht es um weit mehr als die zu erlernenden Techniken und die damit verbundene körperliche Entwicklung der jungen Menschen. Durchhaltevermögen und soziale Kompetenz werden eben so erlernt wie auch der Umgang mit Stress, Erfolgen und Niederlagen. Die Trainierenden werden an ihre Grenzen gebracht und bekommen die Gelegenheit zu wachsen und sich zu entwickeln.

 

Teilnehmen kann Jeder und Jede, die bereit sind was zu lernen und auch mal über ihre Grenzen hinaus zu gehen.

 

Man sollte mindestens 15 Jahre alt sein – und sich von den Eltern die Erlaubnis geholt haben!

 

 Leider sind im Augenblick die 10 Plätze, die wie anbieten können, schon voll.

 

23.05. Minigolf

24.05. Lasertag

27.05. Airport-Tour

03.06. Mosaikschalen

Unsere Räume mieten

Ab sofort nehmen wir wieder Vermietungsanfragen an!

Hier geht es zur Terminauswahl =>

 

==>> Kalender <<==

Kontakt

Jugendkulturzentrum

Next Level


Eschenstraße 7

82024 Taufkirchen


Tel.: 089 / 61 20 31 63

Fax: 089 / 61 20 31 64
Mobil: 0176 / 86 16 40 00

 

Mail: info.jukuz@vjf-ev.de